Voltigieren im Reit- und Voltigierverein Bad Oeynhausen e.V.

Wir bieten momentan Voltigierunterricht in acht Gruppen auf unseren vereinseigenen Pferden und zur Verfügung gestellten Privatpferden an.
Voltigieren kann bei uns jeder, der Spaß am Umgang mit dem Pferd, an Bewegung und dem Teamsport hat.
Wir bieten Voltigierunterricht für die Krümelgruppe bis zum Leistungssport der LK M.
Unsere Pferde sind unsere wichtigsten Teammitglieder. So legen wir auch beim Voltigieren viel Wert auf das Erlernen des richtigen Umgangs mit dem Partner Pferd.
Für das Voltigieren benötigen die Kinder/Jugendlichen zum Einstieg nur bequeme, dem Wetter angepasste Kleidung und weiche Turnschuhe/Gymnastikschläppchen.
Bei Interesse an Voltigierunterricht melden Sie sich gerne bei Frauke Kippschull unter 0163/2091391

oder schicken eine Mail an info@rv-badoeynhausen.de .

© Reit- und Voltigierverein Bad Oeynhausen e.V.