Reitunterricht

 

Wir bieten auf unseren vereinseigenen Pferden Reitunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.
Reitanfänger starten mit Longenstunden und erlernen dort die Grundlagen des guten Sitzes und der Hilfengebung, bevor sie im Einzel- oder Gruppenunterricht weiter mit dem Pferd arbeiten.
Der richtige Umgang mit dem Pferd, das Putzen, Satteln und Trensen der Pferde, ist uns wichtig und gehört zum Unterricht dazu.

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular für Reitstunden

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion | Sitemap
© Reit- und Voltigierverein Bad Oeynhausen e.V.