Unsere Ausbilder

Marina Hoge
Sie ist Inhaberin der Trainer B Lizenzen Leistungssport Voltigieren und Pferdeausbildung. Mit ihrer langjährigen Erfahrung hat sie sowohl im Einzelvoltigieren bis Klasse S und im Gruppenvoltigieren bis Klasse M unsere Sportler auf regionalen und überregionalen Turnieren vorgestellt. Im Trainingsalltag betreut sie neben unseren Leistungsgruppen aber auch sehr gerne die kleinsten Voltigierer im Nachwuchsbereich. Außerdem bemüht sie sich stets um die Fortbildung unserer Nachwuchsausbilder und gibt ihr Wissen rund um die Pferdeausbildung weiter.

Frauke Kippschull
Sie ist Inhaberin der Trainer C Lizenz Leistungssport Voltigieren. Seit vielen Jahren arbeitet sie mit unseren Leistungsvoltigierern und war heir auch regional und überregional auf Turnieren unterwegs. Auch im
Nachwuchsbereich trainiert sie Teams und freut sich, ihr Wissen an die Voltigierer, aber auch an die Nachwuchsausbilder weiterzugeben.

Martina Lachtrup

Maren Stolze

Mia Becker
Mia hat lange Jahre erfolgreich in unserer ersten Mannschaft voltigiert. Sie trainiert Voltigierer im Nachwuchsbereich und arbeitet gerne mit unseren Pferden an der Longe. Mia besitzt das Longierabzeichen Klasse 5.

Phoebe Reese
Sie ist Mitglied unserer ersten Turniermannschaft. Ihr aktives Wissen gibt sie im Nachwuchsbereich gerne an ihre Schützlinge weiter. Phoebe ist im Besitz des Longierabzeichens Klasse 5.

Alexa Windmann
Alexa profitiert bei ihrer Ausbildertätigkeit von vielen Jahren aktiver Voltigierlaufbahn. Sie arbeitet besonders gerne mit unseren Breitensportgruppen.

Laura Warfia

Mara Vortherms
Mara ist Mitglied unserer ersten Turniermannschaft. Sie gibt gerne das Trainingswissen an ihre Voltigierschüler weiter.

Lana Reese
Aktiv voltigiert Lana in unserer dritten Mannschaft. Besonders am Herzen liegen ihre unsere Minivoltigierer, die sie unter anderem trainiert.

Nele Plaßmeier
Nele voltigiert aktiv in unserer dritten Mannschaft. Sie trainiert eine unserer Nachwuchsgruppen, ist im Besitz des Longierabzeichens Klasse 5 und hat langjährige Erfahrung mit Voltigiergruppen in einem Nachbarverein sammeln können.

Sarah Laux

© Reit- und Voltigierverein Bad Oeynhausen e.V.